Pitter Yachtcharter bemüht sich Ihnen Interessantes aus der Welt des Segelsports zu bieten und nimmt am Austrian Ocean Race Project teil. Wie die Formel 1 an Land, ist das Ocean Race für uns Segler. Mit Wellenhöhen von bis zu 30 m und möglichen Windgeschwindigkeiten von 110 km/h, zählt das Ocean Race zu einer der härtesten Herausforderungen im Segelsport.
Jede/r SeglerIn kennt das Gefühl der starken Verbundenheit mit Meer und Natur während eines Törns. Dieses Gefühl und die Aufforderung zum aktiven Umweltschutz möchten wir mit dem Austrian Ocean Race Project in die Welt hinaus tragen und somit verstärktes Umweltbewusstsein schaffen.
Sei dabei! Ein Tag auf einer der wenigen verfügbaren VO65 Yachten, die es überhaupt auf dieser Welt gibt, Überstellungsfahrt oder als Crew gemeinsam an einer Regatta auf der VO65 „Sisi“ teilnehmen. Dazu muss man kein Segelprofi oder Athlet sein, die Renn-Yacht wird von einem erfahrenen Skipper und dem Grundteam geführt. Dennoch darf jeder ans Ruder.
Mit zahlreichen coolen und hochwertigen Segelklamotten und vielen weiteren tollen Merchandising Artikeln zeigst du Flagge für das Austrian Ocean Race Project. Unterstützen wir gemeinsam den österreichischen Segelsport und den Umweltschutz!
⋮ The Ocean Race ⋮ Der Umweltgedanke dahinter ⋮ Sei dabei, komm an Bord ⋮ Webshop